"Blöde Komentare"  
 

An alle Bullyfreunde,

besonders diese - die öfters mal von dem ein oder anderen "Nicht-Bullyfreund" dumme Kommentare bekommen:

Sicherlich ist es jedem Bullybesitzer schon mal passiert, daß er auf der Straße auf seinen Bully angesprochen wurde und sich dabei einen dummen Kommentar anhören mußte oder eine genauso dumme Frage gestellt bekam. Im ersten Augenblick ist man hier meist sprachlos und geht ohne Kommentar weiter.

Beißt der? Nein, der schluckt am Stück.
Beißt der? Nein, aber er kann gut küssen.
Beißt der? Nein, der hat schon gefrühstückt.
Beißt der? Ja glauben Sie, dem graut es vor garnichts?
Beißt der? Nein, der tritt vor's Schienbein.
Tut der was? Nein, nicht in den nächsten 2 Stunden. Er verdaut noch die Katze vom Nachbarn.
Tut der was? Ja, atmen.
Tut der was? Nein, der lebt von der Stütze.
Tut der was? Ja, mindestens 2 Mal täglich...
Beißt der? War das jetzt eine Frage an mich oder haben sie mit dem Hund gesprochen?

Ist da ein Kampfhund mit drin? Ich habe noch nicht aufgemacht und reingeguckt.
Ist das ein Pitbullwelpe? Nein, ein ausgewachsener Staffordshire!
Sehen Boxerwelpen immer so aus? Ja, die waren reduziert!
Das ist doch ein Kampfhund oder? Ja, er kämpft jede Sekunde um Aufmerksamkeit!
Wissen Sie denn nicht, dass Kampfhunde an die Leine müssen? Doch, deswegen hab ich mir auch einen Bully gekauft.
Ist das ein Bully? Nö ´n getarnter Bernhardiner.
Ist das ein Kampfhund? Sicher, steht doch dran :) (Danke K9)

Guckt der immer so doof? Nee, er imitiert nur gern sein Gegenüber.
Kann der auch richtig bellen? Wenn ich den Schalldämpfer rausnehme ja.
Guckt mal wie lächerlich: 'n Hund im Pulli. Guck mal wie lächerlich, ne Presswurst im Minirock...

Der Bully kriegt ja kaum Luft wenn man ne große Runde mit ihm dreht... Ja, deswegen gebe ich ihm Red Bull, dann kann er fliegen.
Oh ein Bully, kann der denn frei atmen? Ja, wir haben neben dem Freischwimmer gleich den Freiatmer mit gemacht, war billiger.
Ach je, wieder so ein Qualzucht-Hund, der nicht frei atmen kann. Stimmt, denn die Atmosphäre hier wurde gerade verpestet!
Oh, der rennt aber schnell obwohl er ein Bully ist. Aber bestimmt röchelt er furchtbar? Röcheln tut er nur beim Durchbrechen der Schallmauer!

Stimmt das, daß die so schnarchen ? Nein, meine Beiden summen mich in den Schlaf.
Man ist der hässlich... Ähm, haben Sie heute schon in den Spiegel geschaut??
Boah ist der hässlich... Naja mit IHNEN an der Leine würd ich mich auch nicht zeigen.
Oh, ist der hässlich - bestimmt ein Bully! Nö, ein Chamäleon - er passt sich in Sekundenschnelle an seine Umgebung an.

Bully sind klasse, mit denen muss man ja auch nicht so oft raus wie mit nem normalen Hund, gell? Neeein, das ist super praktisch, die müssen nur einmal in der Woche pinkeln.
Das ist Tierquälerei, wissen Sie nicht das das Kupieren (Rute abschneiden im Welpenalter) verboten ist in Deutschland? Ja weiss ich, darum hab ich die Autotür genommen!
Sitzt ihr Bully wirklich den ganzen Tag auf dem Sofa? Nö, manchmal legt er sich auch hin.
Na, kleiner Bully, wohl mit dem Gesicht gegen die Wand gelaufen, was? Na, großer Mensch, wohl zuoft auf den Hinterkopf gefallen, was?

Warum wollten sie keinen RICHTIGEN Hund? Weil ich aufs Beantworten von blöde Fragen total stehe!

 

Ist das ein Kampfhund? Nee, das ist ein Tötehund. Mit Kämpfen hält der sich nicht auf.

Ist das ein Kampfhund? Nee, der macht Yoga.

Ist das ein Kampfhund? Ja, hat den schwarzen Gürtel.